Räumlichkeiten

Das Elfennest befindet sich im Herzen von Gerlenhofen, einem Stadtteil von Neu-Ulm. Der Gruppenraum, in dem ich bis zu fünf Kinder gleichzeitig betreuen darf, umfasst 25 m². Auch ein Schlafraum, welcher mit fünf Betten ausgestattet ist, steht uns jederzeit zur Verfügung.

Zu Fuß erreichen wir den unmittelbar liegenden Spielplatz. Im Sandkasten können wir Burgen bauen und “Kuchen” backen. Auf dem Platz vor dem Haus lässt es sich wunderbar mit dem Bobby Car, Laufrad o.ä. fahren. Eine Wiese lädt zum Toben, Rumtollen, Verstecken oder Ball spielen ein.

Wenige Gehminuten entfernt, liegt ein Bauernhof mit Kühen, Hasen, Katzen und Ziegen. Dieser sowie der in der Nähe gelegene Pferdehof wird auf Wunsch der Kinder regelmäßig zum Ausflugsziel. Für die Kinder sind solche Ausflüge immerwährende Erlebnisse.

Tagesmutter Ulm Räumlichkeiten

Elfennest

Elfennest Gerlenhofen

Gruppenraum

Gruppenraum Elfennest

Schlafraum

Schlafraum Elfennest Tagesmutter Ulm

Toilette

Toilette Elfennest Ulm

Grünfläche

Elfennest Neu-Ulm Grünfläche

Spielplatz

Spielplatz Neu-Ulm/Gerlenhofen

Sportplatz

Sportplatz Neu-Ulm/Gerlenhofen

Pferdehof

Pferdehof Neu-Ulm/Gerlenhofen

Bauernhof

Bauernhof Tagesmutter Neu-Ulm

Vorplatz

Vorplatz Elfennest

Kontaktanfrage

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)