Rahmenbedingungen

Das Gesetz gibt vor, dass ich bis zu fünf Kinder gleichzeitig betreuen und maximal acht aktive Verträge parallel haben darf. Außerdem wird gefordert, meine Pflegeerlaubnis alle fünf Jahre zu erneuern. Alle zwei Jahre absolviere ich pflichtbewusst den Erste-Hilfe-Kurs für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen und nehme an sinnvollen Fortbildungsveranstaltungen teil.

Rahmenbedingungen und Betreuungszeiten

Betreuungszeiten

Ich betreue Ihre Kinder von Montag bis Freitag. Die Betreuungszeiten sind:

Tag Uhrzeit
Montag 08:00 – 16:00
Dienstag 08:00 – 16:00
Mittwoch 08:00 – 16:00
Donnerstag 08:00 – 16:00
Freitag 08:00 – 16:00

*Meine Urlaubsplanung des darauffolgenden Jahres gebe ich jedes Jahr im Oktober bekannt. In der Regel beschränken sich meine freien Tage auf den August und die Weihnachtszeit.

Kontaktanfrage

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder)